Lu Jong Yoga

Zurück zur Übersicht

Ist für jeden!

Ob die Kinder mit Spielen und Geschichten von der Bewegung zur Ruhe kommen, oder ob du als Erwachsener die Ruhe finden und dir etwas Gutes tun möchtest! Die Bewegungen sind einfach und können Verspannungen im Körper lösen, Stress abbauen und die Wirbelsäule stärken. Schau rein und probiers aus. Ich freue mich auf dich.

Hintergrund

Lu Jong Yoga stammt aus der tibetischen Medizin. Die fliessenden Bewegungen, sind eine Massage für die Wirbelsäule. Das uralte, geheime Wissen über die Gesunderhaltung von Körper und Geist, hat Tulku Lama Lobsang zu uns in den Westen gebracht. Ich habe diese Methode sehr zu schätzen gelernt.

Kontakt

Diana Bernarda
Weisbrod Zürrer-Areal
044-680 15 04
www.kungayoga.ch
dbernarda@ymail.com

Kursausschreibung

  • Kinderkurs (5-8 Jahre)300 CHF / Semester
  • Erwachsenenkurs500 CHF / Semester oder 29 CHF Einzellektion / Stunde
  • Muki Kurse (Mutter-Kind)auf Nachfrage

Kursleiterin

Diana Bernarda
Zertifizierte Lu Jong Yoga Lehrerin
Mutter von 3 Kindern und gelernte Kindergärtnerin. Ich habe bei Tulku Lama Lobsang 2014 die Prüfung zur Lu Jong Yoga Lehrerin absolviert. Loten Dahortsang war mein Lehrer. Zur Zeit bin ich in Ausbildung zur Tog Chöd Lehrerin bei Karin Waller und an der Tsa Lung Ausbildung bei Tulku Lama Lobsang.