Tog Chöd:
Das Weisheitsschwert

Zurück zur Übersicht

Was ist Tog Chöd?

Tog Chöd stammt aus dem Tibetischen. Es ist ein kraftvoller, dynamischer Tanz, der eine Kombination aus Körperhaltungen, Bewegungen und Visualisierungen beinhaltet. Durch Tog Chöd lernen wir, Gedanken zu durchschneiden. Das ist wichtig, um in der Gegen-wart zu leben. Es bringt uns direkt ins Jetzt.

Kennenlern Workshop

Wann: 8. Oktober 2016 und 5. November 2016
Zeit: jeweils von 9.00 bis 12.00 Uhr
Wo: Weisbrod Areal 3, 8915 Hausen am Albis, in den Räumen des SilatPlus
Kosten: 170.– für beide Tage, inkl. Übungsschwert
Mitbringen: Bequeme Kleidung, evtl. Turnschuhe, Getränk, wenn
gewünscht Schreibzeug für eigene Notizen.

Bitte meldet euch bis 15. September bei mir an.

Kontakt

Diana Bernarda
Weisbrod Zürrer-Areal
044-680 15 04
www.kungayoga.ch
dbernarda@ymail.com

Kursausschreibung

  • Kennenlern Workshop170.– für beide Tage, inkl. Übungsschwert

Kursleiterin

Diana Bernarda
Zertifizierte Lu Jong Yoga Lehrerin
Mutter von 3 Kindern und gelernte Kindergärtnerin. Ich habe bei Tulku Lama Lobsang 2014 die Prüfung zur Lu Jong Yoga Lehrerin absolviert. Loten Dahortsang war mein Lehrer. Zur Zeit bin ich in Ausbildung zur Tog Chöd Lehrerin bei Karin Waller und an der Tsa Lung Ausbildung bei Tulku Lama Lobsang.