Bewegung – Koordination – Kraft und Spass!

Für Menschen im zweiten Lebensabschnitt. Ein gelenkschonendes Ganzkörpertraining mit eigenem Körpergewicht oder zusätzlichen Kleingeräten. Dabei werden Stabilisation, Korrdination und besonders Kraft mit kleinen Ausdauereinheiten trainiert – begleitet von Musik im Stil der Altersgruppe. Abgerundet wird die Trainingseinheit mit einem ruhigen Stretching.

Kontakt

Ich freue mich, dich in einer Probelektion dabei zu haben!

Sabina Schülin-Wetzel
+41 79 22 756 22
sabina@schuelin.ch

Preise, wann und wo

  • 10er-AboCHF 250.– (6 Monate gültig)
  • SemesteraboJan.-Juli / Aug.-Dez, (Preis variiert nach Anzahl Lektionen)
  • Privatlektionen «1to1»auf Anfrage
  • Schnupperlektion1x gratis

Über mich

Sabina Schülin-Wetzel
Body Toning Instructor / Trainerin Bewegung & Gesundheit
Sport ist meine Energiequelle und Entspannung zugleich. Bewegung macht mich glücklich – das möchte ich meinen Kursteilnehmenden weitergeben.